Malica


Ich bin mit marokkanischen Wurzeln im Norden von Deutschland geboren und lebe seit über 25 Jahren in der Schweiz. Ich bin verheiratete Familienfrau, Mutter einer Tochter und eines Sohns. Im jugendlichen Alter besuchte ich erste Kurse im Orientalischen Tanz, dessen Musik und Sprache mir von Kindesalter an vertraut sind.

Malica


Heute bedeutet der Tanz für mich Lebensfülle. Er lässt mich beschreiben, wie mich das Leben formt und ich selbst es forme.

Von meiner langjährigen Erfahrung als Berufsfrau im Gesundheitswesen und erwachsenbildnerischen Tätigkeit profitiere ich auch im Unterrichten des Tanzes, sei es in Grossgruppen, Kleingruppen oder Einzelunterricht, verschiedener Stufen und Altersgruppen.



Neben wöchentlichem Training besuche ich regelmässig tänzerische Weiterbildungen bei namhaften Tänzerinnen, Tänzern und Choreographen aus dem In- und Ausland.

In der Schweiz, Tänzerische Weiterbildung und Tanzpädagogische Ausbildung bei Khaled Seif, mit zerzifiziertem Abschluss zur Tanzpädagogin OT.

Zertifizierte Pilates GroupFitness Instructor by Christiane Reiter.

Malica