Malica - Finest Bodywork

Luzern
Direkt zum Seiteninhalt

Malica

Ich bin mit marokkanischen Wurzeln im Norden von Deutschland geboren. Ich bin verheiratete Familienfrau und Mutter.
Bereits im jugendlichen Alter entdeckte ich für mich den Orientalischen Tanz, dessen Musik und Sprache mir von Kindesalter an vertraut sind. Auch andere Tanzarten wie Tango Argentino, Jazz und Standard Tanz gehörten in jungen Jahren zu meinen Tanz-Repertoire.

Der Tanz bedeutet für mich Lebensfülle. Er lässt mich beschreiben, wie mich das Leben formt und ich selbst es forme.
Von meiner ganz ursprünglichen Berufsrolle im Gesundheitswesen und meiner erwachsenbildnerischen Tätigkeit profitiere ich auch im Unterrichten von Tanz und GroupFitness, sei es in Grossgruppen, Kleingruppen oder Einzelunterricht, verschiedener Stufen und Altersgruppen.

Als Physiopädagogin, diplomierte Spiraldynamik®-Fachkraft und durch meine langjährigen Tanz- sowie GroupFitnes-Erfahrungen ist die Verbindung zwischen Bewegungskunst ( Rhythmus, Gleichgewicht, Ausdruck, Inspiration ) und Bewegungswissenschaft ( Anatomie, Neuromuskuläre Verbindungen, Physikalische-Kräfte-Gesetz ), immer mehr ins Zentrum meiner Arbeit gerückt.
Bewegungskoordination – Bewegungsökonomie – Bewegungseffizienz schaffen ein hohes Mass an Bewegungsqualität, und wecken das ureigene Körperbewusstsein.
Ausbildungen:
Tänzerische Weiterbildung und Tanzpädagogische Ausbildung
Pilates GroupFitness Instructor
Physiopädagogin, diplomierte Spiraldynamik®-Fachkraft Level Inermediate
NIM® Trainerin
  
Malica Ramid Kuhn
Tänzerin / Tanzlehrerin
Pilates und NIM® Trainerin
Physiopädagogin
Dipl.Spiraldynamik® Fachkraft Intermediate
Telefon
041 370 12 42 / 078 689 37 43

Mail
malica.ramid@bluewin.ch
Luzern
Zurück zum Seiteninhalt